© 2017 ATG Treuhand GmbH WP Stb.

 

Willi Peters, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der ATG Treuhand GmbH, engagierte sich nach seinem Studium der Volkswirtschaften und der Bestellung zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 14 Jahre lang in einer der großen Hamburger Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

 

Die dort in leitender Funktion gemachten Erfahrungen nutzt er seit 1984 als Unternehmer mit Leidenschaft und Geschick zum Aufbau der ATG Alsterdorfer Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die ATG Treuhand beschäftigt – in enger Kooperation mit der DanRevision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft – mittlerweile sechs Berufsträger, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie insgesamt 20 Angestellte.

 

Als sechstes Kind in einer Großfamilie aufgewachsen, kennt sich Willi Peters mit Wettbewerb bestens aus und hat früh gelernt, seinen eigenen Weg zu suchen und konsequent zu gehen. Privat schlägt sein Herz für die schönen Künste und für Sport – ganz besonders für Tennis (als aktiver Spieler)  und im Fußball für den FC St. Pauli (als Fan). Willi Peters ist Unterstützer von diversen Wohltätigkeitsorganisationen und Stiftungen.

 

Willi Peters, Vollblut-Hamburger mit Herz.